Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ausgelost: Halloween-Verlosung

So, ihr habt ja fleißig geraten und geschätzt, wie viele Candycorn in meiner Glasvase sind. Danke also erst mal für eure rege Teilnahme!


Beim Einfüllen in die Vase habe ich direkt mitgezählt und mir dann einen Aufkleber auf den Vasenboden mit der Anzahl geklebt, damit ich es nicht vergesse und noch mal nachzählen muss :-D

Ich darf verkünden: In der Vase sind 144 Candycorn.

Herzlichen Glückwunsch, Sophie! Du lagst mit 145 nur eins daneben!

Bitte schick mir deine Adresse per Mail an dassi87@web.de. [Eigentlich habe ich sie auch schon irgendwo, aber gleiches Recht für alle - denn falls sich mein Gewinner innerhalb einer Woche nicht meldet, verlose ich ja immer neu.]

Ich hoffe, du freust dich über deine kleine Halloween-Wundertüte und hast Spaß damit. 

Und für alle Anderen: Danke, dass ihr mitgemacht habt und versucht doch euer Glück vielleicht auch bei meiner Verlosung zum ideen Magazin. Sie läuft noch bis morgen Abend.

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Weil Juli es angesprochen hat und sicher nicht jeder Candycorn kennt: Candycorn ist unter Anderem DIE Halloween Süßigkeit in den USA. Es soll an (Mais-)Körner erinnern und wird aus Zucker und Sirup hergestellt. Geschmacklich nicht so der Renner, finde ich. Aber zu Deko-Zwecken und für Verlosungs-Schätzungen bestens geeignet.

Kommentare:

  1. DAS IST JA WAHNSINN!!! :-) Ich freu mich total :-) irgendwie muss sich das Ingenieurstudium ja auszahlen. :-) Da war mein Augenmaß ja echt mal verlässlich :-D Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn, Sophie!
    Da kann aber jemand gut schätzen :-)
    Schade, dass ich soo daneben lab, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uih. Voll daneben. Viel Spaß der Gewinnerin mit der Tüte
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt weiß ich Bescheid. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...