Montag, 15. Oktober 2012

Cupcake Post aus meiner Küche


Uns verbindet die Liebe zu Muffins und Cupcakes und daher war schnell klar, wie ihr Päckchen aussehen wird. 

Ich habe als Cupcake-Topper gestempelt und gestanzt:


Bunt-gemischte Zucker-Deko hübsch verpackt:


Alles in einer passenden Tüte verstaut:


Dann einen Schuhkarton hübsch bezogen, mit einem Cupcake-Geschirrhandtuch ausgelegt und alles zusammen mit je 2 Cupcakes in 3 Sorten verschickt.


Irgendwie habe ich die Bilder erst jetzt auf meiner Speicherkarte gefunden und daher zeige ich sie euch eben heute erst ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. super schaut es aus :)

    wie funktioniert dieses aus meiner Küche eigentlich? :) schickt man sich da immer gegenseitig was oder wie geht das?:D lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...