Montag, 1. Oktober 2012

2. Aufruf: Blog-Adventskalender


2. Aufruf: Blog-Adventskalender


Anfang September hatte ich schon einmal zu meinem Blog-Adventskalender  aufgerufen. Etwa 6 Teilnehmer habe ich sogar schon gefunden. Trotzdem wäre noch genug Platz für weitere Interessierte. Daher hier noch einmal ein Aufruf:


Ich plane dieses Jahr einen Blog-Adventskalender und suche dafür ein paar Gastblogger, die gerne daran teilnehmen möchten. Ihr müsst natürlich auch nicht zwingend einen eigenen Blog haben, auch nicht-bloggende Leser sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Es ist dabei ganz egal, über welches Thema ihr schreiben mögt. Hier eine kleine Liste mit möglichen Ideen:
  • Anleitungen für weihnachtliche DIY-Projekte
  • Eine Vorstellung eurer Weihnachtsdeko
  • Schöne winterliche/weihnachtliche Fotos
  • Tipps zum perfekten Weihnachts-Make-Up
  • Eine Vorstellung eures geplanten Weihnachts-Outfits
  • Geschenktipps für Oma, Opa, Tante und Co
  • Anleitungen für hübsche Geschenkverpackungen
  • Plätzchen-Rezepte und Punsch-Rezepte etc
  • Tipps zum vorweihnachtlichen Stressmanagement
  • Vorstellung der schönsten Weihnachtsmärkte in deiner Umgebung

Ich bin da aber für alle Ideen offen, also überrascht mich ruhig mit eigenen Vorschlägen!

Ihr könnt euch entweder per Kommentar (bitte mit Mailadresse) oder per E-Mail an dassi87(at)web(punkt)de melden.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wer mag, darf natürlich gerne auf dem eigenen Blog, Facebook oder sonst wo Werbung für diese Aktion machen oder andere Leute ansprechen, die vielleicht Lust haben könnten.

Viele Grüße,
Stefanie

PS: An alle, die sich schon gemeldet haben, geht in den nächsten Tagen schon mal eine erste Planungsmail raus. 

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr toll an. Ich wäre gern dabei :)

    By Änna
    violetnibiru.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dassi... also, wenn es Dir nichts aussmacht würde ich gerne mit machen :-) Ich würde dann gerne ein Rezept posten, da ich ja eine Rezepte Seite hab :-) wäre da noch ein Platz für frei?? :-)


    Vlg

    Andrea von www.foodsmadewithlove.blogspot.com



    falls du eine Linkliste hast würde ich mich freuen wenn wir tauschen würden :)


    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern über den Blog-Adventskalender berichten auf meinem Blog. Wäre es ok, wenn ich das Bild aus diesem Post dafür verwende?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...