Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbst ohne Halloween?

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass ich ein großer Halloween-Fan bin. Dieses Jahr gab es allerdings noch rein gar nichts zu Halloween auf meinem Blog zu sehen. Wieso?

Na gut, ich verrate es euch - nachdem es schon eine Weile ein gut gehütetes Geheimnis war:

Es wird nächste Woche ein 12 Days of Halloween geben. Ab dem 19.10. gibt es jeden Tag eine neue Halloween-Inspiration. Lasst euch also überraschen!

Und als Trost, dass es bis dahin noch eine Woche dauert, gibt es heute immerhin noch ein paar Herbstbilder. Denn auch die müssen sein:






Viel Spaß beim Warten ;-) Ihr dürft schon gespannt sein, ich habe echt keine Mühen für euch gescheut.

Liebe Grüße,
Stefanie


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee! Ich bin zwar nicht so Halloween-verrückt, finde es aber immer wieder spannend was sich manche so einfallen lassen.. :)
    Ich bin mehr als gespannt!
    Hab ein schönes Wochenende...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...