Samstag, 27. Oktober 2012

Weißes Halloween

Ja, weiße Weihnacht war gestern... dieses Jahr gibt es weißes Halloween. Und nein, ich spreche hier nicht vom allgemeinen Shabby Chick Trend, weißen Kürbissen und Co. Nein, es schneit bei uns und ich kann es gar nicht glauben...

Daher musste ich die Erkenntnis mal schnell mit euch teilen und zum Beweis gibt es auch Fotos.




Man muss schon genau hinschauen, aber dann sieht man den Schnee =)

An Schnee im Oktober kann ich mich persönlich noch nicht erinnern. Und jetzt kommt das Bedürfnis hoch direkt die Weihnachtsdeko raus zu holen... aber nein, bis zum 1.11. steht erst mal noch die Halloween-Deko. 
Gibt es bei euch auch schon Schnee?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. aufgrund von unerwartetem Schnee wurde bei uns gerade leider das Saison-Abschluss-Spiel beim Football abgesagt :/ ich hätte ruhig noch eine Woche warten können mit dem Schnee.... :P
    lg Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Yeah :) Hier schneit es auch ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen war es ganz heftig bei uns. Ich mußte mich sehr zusammenreißen nicht die Weihnachtssachen auszupacken.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch Schnee gemeldet worden, aber so richtig glaube ich da noch nicht dran - es sieht zwar recht grau aus, aber ob es dieses Wochenende noch schneit? Schön wäre es allemal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hier hats auch bisschen geschneit und irgendwie ist man dann sofort so in Weihnachtsstimmung :D lustig :D
    Aber an Schnee im Oktober kann ich mich auch nicht erinnern.. und eigentlich find ichs auch doof! So! :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...