Montag, 8. Oktober 2012

Graf Stefanie Zahl oder so

Kennt ihr noch den knuffigen Garf Zahl aus der Sesamstraße? Ich mochte den schon immer gerne, Mathematik fasziniert mich schon seit der Grundschule und Zahlen sind generell einfach was Schönes. Sie werden ja auch immer mehr zu Deko-Objekten und so weiter. 

Auf jeden Fall, habe ich mich die letzten Tage ganz doll gefreut, als ich sah, dass meine Leserzahl still und leise wieder etwas höher geklettert ist =) 

Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN ihr neuen Leser!

Verglichen mit anderen Blogs, sind 77 Leser zwar nicht die Welt, aber wer will sich schon vergleichen. Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen von euch!!!


Ich bin mir durchaus bewusst, dass sicher noch eine ganze Menge Leute meinen Blog lesen, die gar nicht als Leser eingetragen sind. Vielleicht kommen sie über Facebook hierher oder haben sich den Link mal gespeichert oder lese im Google Reader. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich gerade (auch) diese Leser einmal in einem Kommentar zu Wort melden würden, damit ich weiß, dass es sie gibt =)

Und als kleinen Anreiz (und weil ich Ziele mag), würde ich gerne bis Ende des Jahres 100 Leser zusammen haben. Und verspreche hiermit feierlich, wenn auf Dassis Dreamworld 100 Leser eingetragen sind, wird es wieder eine größere Verlosung geben!!! Was, wie und wo weiß ich noch nicht, aber ich überlege mir was und plane schon mal. Tragt euch also ein und falls ihr schon Leser seid, dürft ihr natürlich auch gerne Werbung machen ;-)

Liebe Grüße und tausend Dank noch mal an alle aktuellen Leser,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...