Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sweet Blog Award


So, eine 2. Blogpost von mir heute, denn ich habe von Schöne neue Welt einen Award verliehen bekommen.

Vielen herzlichen Dank dafür!


Hier die Regeln:
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 

Man muss über den Award auf seinem Blog berichten 

Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst 

Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon 
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

>> Also müssen muss keiner, wenn jemand vom Award berichten und ihn weitergeben will, gerne. Wenn nicht, dann eben nicht. ;-)


Ich gebe den Award weiter an:

Liebe Grüße,
Stefanie


Kommentare:

  1. Danke dir für den Award. Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja toll, ich danke dir! ♥
    Ich werde mal schauen, ob ich schaffe, am Wochenende darüber zu berichten. Aber ich werd's auf jeden Fall machen.. :)
    Die Karte, die du deinem Freund geschenkt hast, ist ja toll. Du hast wirklich ein Händchen dafür, durfte ich ja auch schon "live" betrachten und die Karte liegt noch immer auf meinem Tisch.. :)
    Zu welchem Konzert geht ihr denn?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ui, das aber ein toller und süsser award :) *g*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, freu mich sehr!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...