Samstag, 19. Januar 2013

Vorschau: Pyjama-Party Golden Girls

Gestern Abend war ja die diesjährige Pyjama-Party mit dem Motto Golden Girls. Allerdings waren wir unerwartet eine sehr kleine Gruppe und vielleicht werden wir das Ganze einfach im Februar noch mal wiederholen.

Morgen gibt es einen richtigen Bericht von der Pyjama-Party. Aber heute möchte ich euch schon mal ein paar kleine Eindrücke zeigen.

Das "Logo" hatte ich euch ja schon gezeigt. Ich habe es dann noch als runde Variante gestaltet und für diverse Dinge benutzt.



Generell war ja alles in Gold oder zumindest Metallic gehalten. Hier also noch zwei "Vorschau-Bilder" und mehr erzähle ich euch dann morgen. Denn jetzt bin ich erst mal mit Sophie im IKEA. =)

Bis dann also,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe dich getaggt :)
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? :)

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das mit den Pyjamaparties mit MOtto ist ja ne süße Idee - glaub das muss ich meinen Mädels auch mal vorschlagen! :)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir macht das auch immer viel Spaß. Vor allem kann man da die Deko und das Essen so gut abstimmen.

      Schreib mir doch mal, wenn ihr auch eine Motto-Pyjama-Party gemacht habt. Ich bin doch so neugierig.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich eine super süße Idee mit der Pyjamaparty mit Motto! Sehr schön :-)
    Das Design ist auch toll!
    mit den besten Grüßen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...