Freitag, 11. Januar 2013

Foto Frage Freitag - KW2

Viele gute Vorsätze habe ich für dieses Jahr und dazu gehört auch öfter bis regelmäßig an diversen Foto-Challenges und -Projekten teilzunehmen.

Und deswegen nehme ich heute direkt wieder beim Foto-Frage-Freitag von Steffi mit. Juhu!

Ich sage gleich vorweg, die Bilder sind leider recht dunkel, weil sie
a) heute morgen vor der Arbeit noch schnell entstanden sind
b) mit dem Handy (Galaxy Ace) und der Retro Cam App aufgenommen wurden.

Trotzdem viel Spaß beim Gucken und eventuell Mitmachen!

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Herr der Ringe Box - 26 Stunden Making-Of und Hinter den Kulissen... gestern haben wir die letzten Minuten geschaut, heute Abend folgt wohl Teil 1 der Trilogie

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Naja bestellt schon vor Monaten, aber am Mittwoch total über die Zustellung gefreut. Endlich Teil 3 der Trilogie von Ally Condie.

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Hilfe, mein Wohnung dekoriert sich selbst ab!  3 Sterne hängen bei uns im Treppenhaus an der Wand, einer davon fällt ständig runter - während die anderen beiden super halten.

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Irgendwie beides gleichzeitig... meine Amaryllis habe ich etwas spät gepflanzt, so blüht die Weihnachtsblume jetzt eher frühlingshaft =)

5.) Heute brauchst du viel?

Warmes - wurde ja aber Nacht wirklich kalt draußen. Juhu, der Winter kommt zurück!
Süßes - um mich bei Laune zu halten. Bevor der gemütliche Abend anfängt ist noch viel zu erledigen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Diese Schokobonbons mag ich auch total gerne!
    Happy Freutag!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. witzig. so eine selbstdekorierende wohnung bräuchte ich auch mal!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...