Dienstag, 22. Januar 2013

Es ist wieder SAB

Ab heute ist wieder Sale-A-Bration bei Stampin'Up und natürlich war ich direkt auch schon stöbern, was es dieses Mal für tolle Geschenke gibt.

Was bei dem neuen SAB-Flyer direkt ins Auge fällt, ist, er ist ganz anders gestaltet als die bisherigen. Das mag gefallen oder nicht, ich finde die Aufmachung auf jeden Fall unübersichtlich. Schade eigentlich!



Klickt mal drauf, damit ihr alles im Detail sehen könnt. Wobei auch das reicht gar nicht, eigentlich muss man den Flyer in gedruckter Form in der Hand haben, um alles sehen zu können. 

Die lange "Rückseite" finde ich ganz cool. Dies Infografik mit den Möglichkeiten finde ich hübsch aufgemacht. Nur die "Vorderseite" mit den Produkten ist so voll und ungeordnet, dass man da viel zu schnell was übersieht. Meine Meinung. Manche Stempel sind abgedrückt, manche als Stempel selbst zu sehen.Teilweise musste ich durchzählen um alle Motive zu finden. ;-) Und auch die tollen Angebote im Notizbuch (oben rechts) habe ich zuerst überlesen.

So wirklich haut mich die diesjährige SAB nicht vom Hocker, aber ein paar hübsche Sachen sind schon dabei. Daher hier meine Favoriten:

1. Das Set "Madison Avenue" finde ich hübsch. Vor allem habe ich es auf den Retro-Zweig abgesehen.


 2. Das Set "Frühlingsgefühle" finde ich auch hübsch, aber die Sprüche sind auf Deutsch leicht Banane. "Auf zu neuen Ufern..." da denke ich irgendwie direkt an ein Outing. Und "Weil du so dufte bist..." mh naja.


Deswegen habe ich mir den Flyer mal im Englischen angeguckt. Da finde ich die Sprüche etwas besser, aber wirklich überzeugen können sie mich auch nicht. Also, diese Set wird von der Haben-Will-Liste gestrichen.


3. Ähnlich war es mit dem Set "Wort Kunst". Die beiden Sprüche "Kleiner Gruß" und "Weil ich dich so mag" fand ich ganz schön. "Einmalig" und "Danke, ich bin froh, dass es dich gibt" bräuchte ich jetzt nicht.


Daher habe ich auch hier ins Englische geschaut. Hier heißen die Sprüche "Just Because", "There's only one you", "Thanks" und "Wishing you a day as perfect as you are". Die finde ich echt gut und das Set hätte ich daher auch gerne. Das steht wohl ganz oben auf der SAB-Liste und wird zu meiner 60€ Bestellung geordert.


Ich werde dann also wohl die Tage bestellen. Allerdings lasse ich mir noch bis zum 1.2. Zeit, weil ich auch etwas aus dem Frühjahrs-Mini haben möchte und der ja erst dann rauskommt. 

Habt ihr auch direkt schon im Katalog gestöbert und wie findet ihr ihn? Und habt ihr ein Lieblings-SAB-Geschenk?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...