Donnerstag, 24. Januar 2013

BIWYFI: Pastels

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin noch gänzlich im Wintermodus! Die weiße Winterlandschaft draußen finde ich total klasse, wenn man mal vom morgendlichen Kratzen und den glatten Straßen absieht.

Mir fiel es daher recht schwer mir etwas zum Thema Pastels auszudenken. Ich hatte immer noch keine Idee, als ich gestern Abend im Onlinehsop nach einem schwarzen Oberteil suchen wollte. Und als die Startseite der Damenbekleidung geladen hatte, da sprang mir das Motiv für das heutige Beauty is where you find it förmlich entgegen.


Da kriegt man ja fast doch schon lust auf Frühlingskleidung, das erste Mal ohne Jacke rumlaufen und Blümchen im Garten pflanzen. Aber nein, das hat noch ein paar Wochen Zeit ;-)

Ich weiß, das Bild ist weder besonders kreativ noch sehr einfallsreich. Aber Hauptsache ist für mich erst mal, dass ich überhaupt mitmache. Denn das habe ich letztes Jahr oft genug nicht geschafft. 

Mehr Pastels-Bilder gibt es wie immer bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...