Montag, 7. Januar 2013

Schöne Geschenke -3-

Für den Blogpost heute habe ich wieder ein tolles Geschenk herausgesucht, dass ich euch schon länger zeigen will. Wegen des Blog-Adventskalenders kam ich leider bisher nicht dazu.

Bereits Ende November habe ich einen tollen Adventskalender von Meike bekommen. 


Der Kalender ist in einem wunderschönen Türkiston gehalten und das Motiv ist beglittert.

Jeden Tag durfte ich ein Blatt umblättern und hatte dann je die neue Zahl und eine türkise Schneeflocke.

Ich habe mich total über diesen tollen Adventskalender gefreut - noch mal vielen vielen Dank, liebe Meike!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich mal niedlich :)
    Meine Mama hat sich übrigens riesig über den Adventskalender gefreut, den du gestaltet hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...