Dienstag, 15. Januar 2013

Dassis Dreamworld auf Facebook

Manchmal schiebt man ja Dinge vor sich her, bis man ganz vergisst, dass man sie tun wollte. Das kennt ihr doch sicher oder? Ich muss sagen, in Bezug auf meinen Blog passiert mir das nicht soo oft und jetzt, da ich meinen tollen Blogplaner für 2013 habe, sollte es gar nicht mehr vorkommen.

Aber letztes Jahr Stand ich wohl etwas auf dem Schlauch. Ich musste gerade feststellen, dass ich euch noch gar nicht mitgeteilt habe, das Dassis Dreamworld nun endlich auch auf Facebook vertreten ist. Seit Mitte September könnt ihr euch nun schon dort als Fan eintragen und sehr dann auch immer direkt im Newsstream, wenn es hier einen neuen Post gibt. 


So ist es nun auch einfach einen Post, der euch gefällt zu teilen. Zusätzlich zur Kommentarfunktion hier, könnt ihr auch bei Facebook Kommentare oder Fragen loswerden. Es bietet also einige Vorteile.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch (auch) dort als Fan/Leser eintragen würdet. Ich will dem Ganzen noch einen Moment geben und dann wird es wohl Anfang Februar eine kleine Verlosung für alle Facebook-Fans geben!

Findet ihr es wichtig, dass ein Blog eine Facebook-Seite hat? Verfolgt ihr Blogs vielleicht (teilweise) nur bei Facebook? Sehr ihr dort neue Posts schneller und kommentiert eher?

Ich bin auf euer Feedback gespannt und freue mich über jeden Klick auf Facebook!

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hab die Seite mal geliket :)
    Nur bei Facebook verfolge ich Blogs allerdings nicht.. Aber ist ein guter "Zusatz" :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde Facebook total überflüssig.
    Mich wirst Du da nicht finden. Aus Prinzip nicht.

    In meinen Augen reicht der Blog absolut aus! Du pflegst und füllst ihn mt viel Liebe und Inhalt.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...