Montag, 21. Januar 2013

Mal wieder getagged


Ich wurde von July J getagged und dachte, ich mache da doch einfach mal mit.

Die Regeln:

Schreibe 11 Dinge über dich- beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat- denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest- such dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie- erzähle es den glücklichen Bloggern- zurück-taggen ist nicht erlaubt

Hier meine Antworten auf Julys Fragen:
1) Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Wenn ich schöne Dinge vorhabe, stehe ich dafür auch gerne früh auf und freue mich dann immer, wenn ich gegen 11:00 schon soo viel erledigt habe. Aber ab und zu ausschlafen, gerade nach einem langen Abend ist auch mal toll! 

2) Etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast?
Keine Ahnung, dazu fällt mir spontan jetzt nichts ein. Ich bin in den letzten Jahren endlich mal Achterbahn gefahren und das vor laufender Kamera, bin lange Strecken alleine mit dem Auto gefahren und habe wildfremde Menschen fotografiert... die meisten Dinge habe ich inzwischen getan.

3) Was tust du gegen schlechte Laune?
Ich machs mir gemütlich, trinke einen Tee und esse etwas leckeres. Manchmal hilft auch bei der besten Freundin auskotzen oder ein gutes Buch lesen.

4) Bist du eher ein Stadt oder ein Land Mensch?
Öhm, ich wohne in einem "kleinen" Vorort von Hanau, das finde ich ganz gut so. Man ist recht schnell in der Stadt, aber es ist auch eher ruhig. Im Urlaub darf es dann mal eine richtige Großstadt oder der Bauernhof mitten auf dem Land sein. Für den Alltag brauche ich eine gute Mischung aus Stadt mit Läden, Menschen und Events und genügend Natur außenrum.

5) Duschen oder Baden?
Duschen, für Baden fehlt mir meist die Zeit. Außerdem schlafe ich da gerne ein und wache dann im kalten Wasser total verschrumpelt auf.

6) DVD oder Buch?
Generell sind Bücher meine ständigen Begleiter. Ich lese eigentlich jeden Tag. DVDs mag ich auch gerne, aber dass ich wirklich mal einen Film gucke, kommt meist höchstens ein mal die Woche vor.

7) Etwas, was dir überhaupt nicht schmeckt?
Kaffee, Senf und Meerrettich. Alles total bäh!

8) Mit wem würdest du gerne mal zusammen Abendessen?
Wenn es jemand ausgefallenes sein darf, würde ich Stephen King und Peter Jackson aussuchen. Ansonsten sind aber auch Abendessen mit guten Freunden oder der Familie absolut toll!

9) Etwas, dass unbedingt mal erfunden werden solle?
Der Tag mit 48 Stunden oder das verlängerbare Wochenende!

10) Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Zeitig aufwachen, noch ein halbes Stündchen im Bett lesen. Ein fester Termin (Fotoshooting, Verabredung oder Unternehmung), danach daheim Haushalt erledigen (schön Ordnung machen, vielleicht etwas erledigen, was ich schon lange aufschiebe) und abends gemütlich mit dem Freund und einem guten Buch auf dem Sofa so lange wachbleiben, bis die Augen zufallen. Dann ins warme Bett krabbeln und gut schlafen.
Generell mag ich Tage an denen ich etwas erledigt habe. Diese sinnlosen Nichts-Tun-Tage sind einfach nicht mein Ding!

11) 2 Eigenschaften, dir jeder Mensch besitzen sollte?
Ich finde jeder Mensch sollte sich selbst zu schätzen wissen und gleichzeitig Mitgefühl/Interesse/Hilfebereitschaft gegenüber anderen Menschen haben. Das würde ich mir wünschen. 

Meine Fragen:
1. Du hast spontan einen Tag frei. Was machst du?
2. Aktuelles Schneewetter. Top oder Flop?
3. Welchen Wochentag würdest du gerne 2 Mal pro Woche haben?
4. Klassischer Papierkalender oder dich lieber digital auf Handy und Co?
5. Wie viele Stunden verbringst du privat am Tag im Internet?
6. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
7. Welches Haustier wolltest du als Kind haben?
8. Popcorn oder Nachos im Kino?
9. Cola oder Fanta?
10. Was kann niemand so gut kochen/backen wie Oma?
11. Wenn die Meinung andere völlig egal wäre, wie würdest du dein erstes Kind nennen?

Ich tagge:

Und wer sonst noch mitmachen mag, darf sich den Tag gerne einfach mitnehmen.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...