Montag, 14. Januar 2013

Golden Girls - Pyjama Party 2013

Da es mir letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, soll es auch 2013 wieder eine Pyjama-Party geben. 

Blogposts zur Party vom letzten Jahr findet ihr hier:
 
Letztes Jahr habe ich alles in Türkis gehalten. Und auch dieses Jahr soll wieder alles unter einem (Farb-)Motto stehen.

Ich hab das Motto "Golden Girls" ausgewählt. Aber keine Sorge, die Party wird nichts mit der gleichnamigen Sitcom zu tun haben, es soll einfach alles gold, silber und bronze werden. Glitzernd und glänzend. 





Deko und Essen werden als entsprechend gewählt. Ich bin schon am Planen und freue mich riesig darauf. 

Wenn alles klappt, steigt die Party am 18.1. Ich warte aktuell aber noch auf die Zusagen (und hoffentlich keine Absagen) von meinen Mädels. 

Bei Zeiten werde ich euch ein paar Eindrücke von der Deko zeigen, aber natürlich möchte ich auch dieses Jahr die Überraschung nicht versauen, deswegen müsst ihr damit noch etwas warten.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...