Donnerstag, 10. Januar 2013

BIWYFI: Fresh Start

Heute bin ich wieder bei Beauty is where you find it dabei und zeige euch meinen Beitrag zum aktuellen Thema: Fresh Start

Ich habe länger gegrübelt, was ich euch zeigen werde und hatte bis vor ein paar Stunden noch etwas ganz Anderes vor. Allerdings kam die Idee zum Foto dann, als ich den Tag endlich wieder mit einem Glas kühlem Wasser beginnen konnte. Unser Wasservorrat im Büro ist leer und wird erst am Freitag wieder aufgefüllt und deswegen gab es die letzten Tage nur lauwarmes Leitunsgwasser. Für heute habe ich mir aber von daheim zwei Flaschen Wasser mitgenommen und mich daher sehr über das erste Glas am Morgen gefreut.

Aufgenommen mit dem Galaxy Ace und der App Retro Cam

Mehr Bilder zum Thema wie immer bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße und euch auch einen frischen Start,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...