Mittwoch, 16. Januar 2013

Eure Meinung + Anfängerfehler + Verlosung

Vor 2 Wochen habe ich ja die Umfrage zu meinem Blog gestartet und war ganz gespannt auf eure Antworten. Und ich freue mich zu sehen, dass immerhin eine halbwegs repräsentative Gruppe bei der Umfrage teilgenommen hat. 

Hier folgen nun die Ergebnisse:


Zuerst einmal warem die Antworten sehr eindeutig, dass euch tägliche Posts lieber sind. Das finde ich schön, denn es bestätigt mich in der Art, wie ich meinen Blog seit letztem Jahr führe. Es wird diesbezüglich also keine großen Änderungen auf Dassis Dreamworld geben.


Die Kategorie BesserBloggen wollt ihr gerne weiterhin lesen, wobei einmal monatlich wohl ein besseres Turnus wäre. Okay, wird hiermit akzeptiert, kommt mir auch entgegen, denn wöchentlich ein passendes Thema zu finden ist teilweise echt schwer.

Also noch mal herzlichen Dank für eure Teilnahme und jetzt geht es weiter mit meinem Anfängerfehler... ich sage so schön ich werde eine Kleinigkeit verlosen. Nur leider war diese Angabe bei der Umfrage ja nicht gefragt. Ich weiß also nur von den Teilnehmern, die zusätzlich noch einen Kommentar hinterlassen haben. Die Verlosugn nur unter ihnen zu starten, finde ich jetzt aber auch nicht fair. Was machen wir also?

Verlosung
Ich starte die Verlosung hiermit noch mal. Es gibt ein kleines Winter-Wohlfühl-Paket zu gewinnen.
Schreibt mir bitte bis zum 23.1.2013 einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir, wie bei euch ein Winter-Wohlfühltag aussehen würde. Am 24.1. werde ich dann den Gewinner auslosen. 

Teilnehmen darf jeder, auch die, die nicht an der Umfrage teilgenommen haben, dann kontrollieren kann ich das ja nun leider sowieso nicht. 

Entschuldigt bitte diesen doofen Fehler, da habe ich wohl meinen Gedanken nicht zu Ende gedacht.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Mein Winter-Wohlfühltag?! Auf jeden Fall äußerst warm!!!

    Den ganzen Tag nicht vor die Haustür gehen.
    Haustürklingel abstellen - endlich mal Ruhe!
    Mit einem köstlichen Frühstück beginnen. Eine laaange Beautystunde im Bad, baden, eincremen, Maske, Peeling Haarkur etc.
    Schöne Musik. Viele Kerzen. Mit den Hunden kuscheln. Ein gutes Buch, ein glücklichmachendes Video. Mit guten Freundinnen telefonieren. Und alles in Ruhe!

    Hach klingt das gut! Werd beim Schreiben schon ganz entspannt... Breitgrins...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Winter-Wohlfühltag:
    Ausschlafen, danach Frühstück mit leckerem Tee und dann entweder einen schönen Film anschauen oder ein gutes Buch lesen, abends dann bekochen lassen und danach in die Badewanne und danach direkt ins Bett :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...