Sonntag, 13. Januar 2013

12von12 Januar

Mein 12von12 kommt heute erst, weil es gestern irgendwie so viel zu tun gab und ich so beschäftigt war, dass ich nicht dazu kam, die Bilder auf den Blog zu laden.


Pizzabrötchen zum Frühstück...


Arbeitsklamotten angezogen und auf in Sandys neue Wohnung zum Streichen...


Abfahrt verzögert sich... ich darf erst das Auto frei kratzen...


Ein paar neue Flecken auf die Arbeitshose gezaubert... dafür ist die Küche jetzt schön weiß...


Am frühen Nachmittag wieder daheim... bequeme und saubere Sachen an... puzzlen...


Kurz überlegt das Papier zum Kontainer zu fahren... aus Zeitgründen doch auf Montag verschoben...


Zu Mittag wieder Pizzabrötchen... haben am Donnerstag einfach zu viele gemacht...


Noch etwas gepuzzelt... muss bis Donnerstag fertig sein, weil ich dann den Tisch brauche...


Schöne Stimmung geschaffen mit Duftkerze...


Ein paar Seiten gelesen... bis der Wecker ging...


Wieder umgezogen... ab zum Gottesdienst vom Chor...


Abend gemütlich ausklingen lassen mit Sandy... bei heißer Schoki und akoholfreiem Cocktail noch mal Renovierungspläne für Sonntag bequatschen...

War ein schöner Tag. Anstrengend. Ereignisreich. Vollgepackt. Aber hat Spaß gemacht.

Mehr 12von12 wieder bei DraußenNurKännchen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich bewundere Dich, Du schaffst trotz Renovierungsarbeiten auch noch zu puzzeln??? Sieht so aus, als wäre Dein 12.1. ein richtig abwechslungsreicher Tag.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dita,

      naja renoviert wird ja nicht (mehr) bei uns, sondern bei einer lieben Freundin. Dort helfe ich sofern es zeitlich passt, damit sie bald in die neue Wohnung ziehen kann =)

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  2. Die Pizzabrötchen sehen total lecker aus. Ich drücke für die Puzzle-Challenge bis Donnerstag die Daumen!
    Trixie

    AntwortenLöschen
  3. Pizzabrötchen zum Frühstück???
    Dich mag ich ;o)))))
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...