Sonntag, 13. Januar 2013

Fotogrundkurs? - Die (neue) Kamera kennenlernen

Weihnachten ist ja nun rum und Einigen haben unter dem Baum eine neue Kamera gefunden - zumindest in meinem Bekanntenkreis sind es mindestens 2 Leute, die nun Besitzer einer Spiegelreflexkamera sind.
Da konnte ich natürlich schon ein wenig Funktionen erklären und Einstellungen zeigen.

Nun wollte ich mal hören, wer noch zu den glücklichen neuen Spiegelreflex-Besitzern gehört und Interesse an einem kleinen Workshop für den Einstieg hätte. Natürlich dürfen sich auch die melden, die ihre Kamera schon länger haben, sie aber auch etwas besser kennenlernen wollen.
Falls Interesse besteht, würde ich mich dran machen etwas für euch vorzubereiten.

Am Liebsten wäre mir ja ein konventioneller Workshop so von Angesicht zu Angesicht, aber das könnte teilweise auf Grund des Wohnorts schwierig werden. Vielleicht wird es also auch ein Online-Workshop werden. Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, ob das für euch interessant wäre.

 
Für 2013 steht ja eigentlich auch noch mein handmade-Fotografie Workshop auf der To Do Liste. Letztes Jahr musste ich ihn ja leider wegen Teilnehmerabsagen ausfallen lassen. Dort soll es dann darum gehen, wie man bessere Fotos für den Blog oder Webshop erstellt mit Fokus auf dem Fotografieren von handgemachten Dingen. Schreibt mir auch hierzu gerne, wenn Interesse hättet.

Ich möchte aber auch direkt dazu sagen, dass es einen aufwändigen Workshop nicht kostenlos geben wird.
Je nach Resonanz und Interessentenzahl werde ich einen Preis festlegen. Wobei der wirklich im Rahmen bleiben wird.

Also schreibt mir mal, was ihr so dazu denkt und ob ihr Lust auf einen Fotoworkshop hättet - gerne auch weitere Wünsche, wenn euch andere Thema interessieren.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...