Mittwoch, 9. Januar 2013

Nachtrag: Impressions of Kilkenny-Kalender

Im Rahmen meines Blog-Adventskalender hatte ich ja meinen Kilkenny-Kalender gezeigt und ein Exemplar verlost.




 
Die Teilnahme war, vermutlich auch wegen dem kurzen Zeitraum, sehr dürftig und eigentlich war Meike die einzige Teilnehmerin. Ich habe ihr direkt einen Kalender bei Seite gelegt und an ihrem Geburtstag dann mitgebracht. So habe ich die Versandkosten gespart.

Als die Verlosung gerade rum war, kam dann noch ein Kommentar nach. Karin von my-sweet-lemons.blogspot.de schrieb mir, wie gerne sie Irland hat und da dachte ich, es ist ohnehin noch ein Kalender übrig. Wieso also nicht die gesparten Versandkosten doch bezahlen und Karin eine Freude machen.

Gesagt getan. Der Kalender war zwar eine gefühlte Ewigkeit unterwegs - vom 29.12. bis zum 7.1. aber jetzt er endlich angekommen und Karin hat einen ganz tollen Bericht auf ihrem Blog gschrieben.

Liebe Karin, an dieser Stelle noch mal herzlchen Dank für die lieben Worte!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!
    Habe mich sehr gefreut... ;-)
    Lg, Karin - Sathiya -

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, schade! Wäre ich früher hier aufgetaucht, hätte ich bei der Verlosung teilgenommen :-(
    liebste Grüße
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    P.S. Aber trotzdem meine Glückwünsche an die Gewinnerin! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...