Dienstag, 8. Januar 2013

Schöne Geschenke -4-

Ich hatte mir die Herr der Ringe Blueray-Box zu Weihnachten gewünscht und habe sie auch bekommen. Doch in echt ist die Box noch viel toller als ich sie mir vorgestellt hatte.


Natürlich geht es vorangig um den Inhalt der Bluerays, den kenne ich ja schon. ;-) Zusätzlich zu den Filmen sind auch noch 26 Stunden Material zum Making-Of enthalten. Und ich bin schon fleißig am Gucken. 

Die Box selbst ist aber auch der Hammer. Sie ist stabil gearbeitet und wird mit einer magnetischen Klappe verschlossen:


Im Inneren der Klappe findet sich die Karte von Mittelerde:


Pro Film gibt es eine DVD-Box, enhalten sind jeweils 2 Bluerays mit dem Hauptfilm, 2 Bluerays mit dem Making-Of und eine Blueray mit einer Hinter-den-Kulissen-Dokumentation.


Das Booklet ist auf tollem dickeren "Büttenpapier" gedruckt und es macht richtig Spaß darin zu blättern.

Ich liebe die Box einfach und freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sie im Regal sehe. Ein Muss für jeden Herr der Ringe Fan und ich weiß jetzt schon, sobald es irgendwann (vermutlich zur Adventszeit 2015) eine solche Box auch für den kleinen Hobbit gibt, werde ich sie mir auch holen!!!

Kaufen könnt ihr die Box bequem bei Amazon:
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]

Liebe Grüße, ich mach mich mal zurück nach Mittelerde ;-)
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...