Dienstag, 21. Februar 2012

Vorsätze und Pläne für 2012 - Stand Februar

Meike hat gestern vom aktuellen Stand ihrer guten Vorsätze für 2012 berichtet. Und sie hat Recht, nach 2 Monaten (immerhin 1/6 von 2012) kann man schon mal eine erste Bilanz ziehen. Hier könnt ihr noch mal meine Vorsätze und Pläne nachlesen.

Also, nun mein aktueller Stand:

Stefanie Hombach Fotografie:
Ich bin fleißig am Fotografieren, hatte schon 2 bezahlte Shootings und dieses Wochenende folgen 2 weitere. (Eins davon unbezahlt, aber das war schon lange ausgemacht.) Ich spare jetzt nämlich auf ein neues Objektiv und will daher in absehbarer zeit insgesamt knapp 300€ mit der Fotografie verdient haben. Ich bin auf jeden Fall auf dem besten Weg – habe noch eine offene Anfrage für eine Hochzeit, eine für ein Kommunion und sobald man wieder Outdoor was machen kann, auch auf jeden Fall das nächste Portrait-Shooting. Und so weiter.
Es läuft also gut an und ich bin mächtig stolz!

Sport:
Anfang Februar habe ich ja mit Zumba angefangen. Es ist richtig anstrengend, macht aber auch irre viel Spaß. Leider fiel die 2. Stunde wegen einem Elternabend aus und diese Woche ist „faschingsfrei“. Aber passt schon.

Basteln und Bloggen:
Bisher gab es (fast) jeden Tag einen neuen Post hier. Ich war fleißig und habe schon einiges gebastelt und genäht. Kann so weiter gehen!

Lesen:
Ich habe schon *nachrechen* 3-4 Bücher dieses Jahr gelesen. Das passt also auch. Eine Bücherreihe werde ich euch demnächst vorstellen, sobald ich den letzten Band fertig gelesen habe.

Wohnung:
Die Schranktüren im Schlafzimmer sind endlich alle gebeizt und lackiert und wieder eingebaut. Die Gardinenstange im Esszimmer hängt – muss nur noch gekürzt werden und die Gardinen umgenäht… sie sind tatsächlich zu kurz, sodass jetzt Bindebänder dran kommen müssen ;-)
So bald wie möglich werden wir noch einige Dinge mit meinem Vater fertig machen. Es geht also auch voran.


Mein Fazit:
Das Jahr 2012 läuft bisher gut. Ich kann mich nicht beklagen. Ich wünsche mir für die nächsten Monate 1-2 Hochzeiten zum Fotografieren, ein paar schöne Shootings und tolle Bilder… mehr gute Bücher und Zeit sie zu lesen.
Und so weiter halt. Aber läuft ja schon mal gut an das Jahr =)

Kommentare:

  1. Hallo Dassi,

    ich bin gerade ziemlich zufällig auf Deinem gelandet. Gefällt mir super gut. Mögen die Vorsätze weiter so gut gelingen ;-)

    Viele Grüße - Guido

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, positives gibt es auch. Vor allem, dass die Fotografie so gut läuft freut mich für dich. Und eure Wohnung ist echt schön geworden. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.
    Weitermachen ist angesagt. Bin dabei und immer für dich da.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...