Freitag, 10. Februar 2012

Minikarten für... einfach so

Noch 3 kleine Werke von der Pyjama-Part... irgendwie brauch man doch immer mal ein paar Mini-Karten, die man mal schnell zu einem kleinen Mitbringsel dazu legen kann. Und genau dann, wenn man sie braucht, hat man gerade natürlich gar keine Zeit sie zu basteln. 

Deswegen habe ich einfach mal 3 Stück vorgebastelt. Sie sind alle 3 sehr schlicht gehalten und gingen wirklich schnell.

Hier 2 in Pflaumenblau (von Stampin' Up):


Und eine in Pink. Rund um den Kreis läuft ein Glitzerrand, den man hier leider nur sehr schwach erahnen kann:


Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...