Samstag, 25. Februar 2012

Entdeckungen der letzten Monate

Bei Steffi (Ohhh... Mhhh...) gab es gestern wieder ein Frage. Sie lautet: „Was sind deine besten drei Entdeckungen der letzten Monate?“ und da mir dazu spontan was eingefallen ist, dachte ich, ich beantworte sie mal hier auf meinem Blog.

  1. Dass ich mit meiner Fotografie Menschen wirklich begeistern kann. Klar habe ich schon öfter (gerade von meiner Familie und engen Freunden) gehört, dass ein Bild besonders gut gelungen ist. Aber gerade jetzt, wo ich mehr Aufträge fotografiere, merke ich, wie einen Mensch ein gutes Bild von sich selbst bewegt. Wenn meine Models/Kunden nach einem Shooting freudestrahlend nach Hause fahren und es gar nicht abwarten können, die bearbeiteten Bilder zu bekommen, dann macht mich das unsagbar glücklich. Und wenn sie dann von den bearbeiteten Bildern so begeistert sind, dass sie überall und jedem zeigen müssen und selbst dabei noch positive Kommentare und der ein oder andere Folgeauftrag abfallen, finde ich das einfach faszinierend.

  1. Der Google-Reader. Besser spät als nie habe ich ihn gefunden und liebe ihn heiß und innig. Endlich herrscht Ordnung bei meinen zahlreichen Blogs, die ich verfolge. Ich habe einen Überblick über gelesene und ungelesene Beiträge und die Möglichkeit interessante Posts zu markieren, um sie später wiederzufinden. Google sei Dank, ich finde es super! (Falls ihr den Google Reader noch nicht kennt, ich werde ihn nächsten Donnerstag bei BesserBloggen vorstellen.)

  1. Mein Blog läuft gut. Scheinbar besser als ich dachte. Dann seit ein paar Monaten bekomme ich nun schon Anfragen für (teilweise dubiose) Linktauschs. Bisher habe ich zwar nur eine Anfrage angenommen, von den restlichen Angeboten hätte ich selber gar nichts gehabt. Und letzte Woche wurde mein Blog bei BastelDichBlue.com vorgestellt. Es scheint also langsam doch ein Interesse an meinem Blog zu geben. Auch sind es ein paar mehr Kommentare geworden in letzte Zeit. Das freut mich riesig. Danke an alle meine Leser an dieser Stelle!!!
Ich bin schon gespannt, was Andere so in den letzten Monaten entdeckt haben. Ich werde mich die Tage mal durch die anderen Beiträge lesen. Vielleicht mögt ihr ja auch mitmachen? Beantwortet einfach die Frage und tragt euch bei Steffi ein.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...