Montag, 27. Februar 2012

20.000 Klicks

Wow, ich bin total überwältigt. Als ich gerade auf meinen Counter geguckt habe, musste ich feststellen, dass ich bald 20.000 Klicks habe. Was für eine Zahl, wow!


Natürlich möchte ich dieses Ereignis gerne wieder mit einem kleinen Candy feiern. Allerdings habe ich so spontan noch keine konkrete Idee. Aber ich verspreche, es wird bald eine Verlosung geben!

Ich möchte euch also an dieser Stelle mal ganz herzlich für eure Klicks auf meinen Blog danken. Ich freue mich über jeden Leser, jeden Klick und vor allem über eure lieben Kommentare. So macht das Bloggen wirklich Spaß! =)

DANKE!!!

Schaut also die Tage wieder rein und seid gespannt auf das Candy.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...