Samstag, 18. Februar 2012

Leichtes Schneegestöber

Letzte Woche hat es auch bei uns mal etwas geschneit, eigentlich nicht der Rede wert, aber es sah einfach schön aus, wie die kleinen Flocken so in der Luft tanzten.


Und morgens ging so schön die Sonne auf, eigentlich schade, dass ich diesen Sonnenaufgang über leicht verschneiter "Natur" nur aus dem Bürofenster fotografieren konnte. Aber irgendwoher muss da Geld ja kommen ;-)


Und damit ihr nachvollziehen könnt, was ich mit dem Tanzen in der Luft meine, habe ich noch ein kurzes Video gedreht:


Besonders hübsch finde ich auch, wie man die Sonnenstrahlen sieht. War gar nicht so leicht die richtig ins Bild zu kriegen.

Angeblich soll es ja diese Woche noch mal richtig schneien. Ich bin gespannt und halte die Kamera für neue Schnee-Bilder bereit.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das 1. Bild gefällt mir am meisten (:
    aber du hast recht. Es sind wundervolle kleine Augenblicke an denen man sich erfreut !(:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...