Sonntag, 26. Februar 2012

Es wird Frühling!!!

Ja, am Freitag haben wir das erste Mal dieses Jahr die 10°C geknackt und auch die Natur hat schon beschlossen, dass jetzt langsam Frühling wird. 

Als ich vorhin den Müll raus brachte, konnte ich meinen Augen kaum glauben. In unserem Garten kommen schon die ersten grünen Spitzen zum Vorschein und ein paar winzige Krokusse haben wir auch schon.

Seht einfach selber:







Und was sagt ihr? Gefallen euch die Bilder? Und ist euch überhaupt schon nach Frühling? 

Mir persönlich fehlt ja irgendwie noch der Schnee, den gab es ja diesen Winter irgendwie nicht wirklich bei uns. Schade, dabei hatte ich so ein nettes Paarshooting im Schnee geplant. Na dann eben nächstes Jahr ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich find die Bilder toll. Die Farbe ist ja eh total meins. Ja, mir ist nach Frühling: längere Tage und ein bißchen mehr Wärme/Sonnenschein.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow..Die Bilder sind echt super geworden!! Vor allem das dritte Bild gefällt mir. Kompliment!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...