Samstag, 4. Februar 2012

Heiße Schoki bei der Pyjama-Party

Gestern habe ich euch ja auch schon ein paar Eindrücke von der Pyjama-Party gezeigt. Heute folgen noch ein paar weitere.

Es gab nämlich irgendwann nach Mitternacht auch noch heiße Schokolade für alle. Und zwar so richtig mit heißer Milch, selbst gegossenen Schokoherzen zum darin Schmelzen und Mini-Marshmallows.


Für jeden gab es eine weiße Tasse mit einem Anhängerchen "Heiße Schokolade":


Und so sah es bei mir dann aus:


Es war soooo lecker. Sollte man wirklich öfter machen! Und da noch eine Menge Schokoherzen und Mini-Marshmallows da sind, wird es sicher noch einige Becher heiße Schokolade in der nächsten Zeit geben.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ja, das war sehr lecker. Und es sah soooo toll aus!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. (: ich lieeebe Schoookoolade (:!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...