Dienstag, 14. Februar 2012

Danke für das schöne Shooting

Es ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, dass ich ein tolles Portrait- und Beautshooting mit 2 Freundinnen hatte.

Aber natürlich konnte ich die fertig bearbeiteten Bilder nicht einfach auf eine CD brennen und in einen Umschlag stecken, etwas schicker sollte es schon sein.
Da aber meine CD-Hüllen irgendwie noch in einer Umzugskiste verschollen waren, habe ich schnell eine eigene Hülle aus Papier gebastelt und sie etwas verziert.


Zuerst kam mein schicker Kamera-Stempel zum Einsatz:


Und ein kleines Hängerchen kam noch dran:


Morgen zeige ich euch dann die ersten Bilder vom Shooting. Ihr dürft also gespannt sein!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...