Donnerstag, 2. Februar 2012

BesserBloggen #24

Ist euch das auch schon passiert, dass ihr einen Blog etwas länger verfolgt habt und irgendwann der Punkt kommt, wo ihr denkt "Die Themen, über die du momentan schreibst, interessieren mich irgendwie alle nicht." Das ist dann natürlich schade. Deswegen, meine heutige Anregung, mal öfter die Leser einbeziehen.
  • Wenn also Kommentare oder Fragen kommen, sollte man diese einfach mal aufgreifen und einen neuen Post dazu verfassen. Da freuen sich die Leser sicher! 
  • Einfach mal Umfragen starten, zu gewünschten Themen, Design oder Bildern.
  • Leser anregen sich zu Themen zu äußern, die sie interessieren würden. Einfach ein offenes Verhältnis schaffen und die Möglichkeit anbieten, sich etwas zu wünschen.
Also dann fange ich doch mal direkt an:
  • Welches Thema würdet ihr bei BesserBloggen oder generell auf dem Blog gerne mal behandelt sehen. Was interessiert euch und was fehlt euch hier?
  • Welche Themen findet ihr total langweilig? (Ich kann nicht versprechen sie komplett einzustellen, aber wenigstens könnte ich sie seltener wählen.)
  • Was wolltet ihr mir schon immer mal sagen? Ganz egal ob positiv oder negativ.
Jetzt bin ich mal gespannt!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich bin der Meinung Bloggen sollte Spaß machen. Man sollte nicht für andere Bloggen oder über das was andere wollen. Sondern das was einem selbst gefällt, dadurch wird ein Blog erst einzigartig und besonders!

    Liebe Grüße C.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...