Montag, 20. Februar 2012

Ich fühl mich so berühmt

Vor ein paar Wochen hatte ich eine nette Mail im Postfach - von Basteldichblue.com. Bis dahin sagte mir die Seite ehrlich nichts. Ich habe mich dann dort aber mal umgesehen und BastelDichBlue ist wirklich eine interessante und sehr vielfältige Bastelseite.


In der Mail wurde ich gefragt, ob sie meinen Blog in ihrer neuen Blog-Kategorie vorstellen dürften. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und sofort zugesagt.



Schaut doch mal dort vorbei und klickt euch ein wenig durch die Seite. Ich werde das die Tage auch noch mal in Ruhe machen. Bisher kam ich da irgendwie nicht vor, denn ich hatte gestern wieder ein Fotoshooting (hinter der Kamera) und habe noch an meinen Kostüm für die heutige Faschingsfeier genäht. Das Alles zeige ich euch dann die Tage.
- Schaut also wieder rein.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag. Gefällt mir sehr gut. Und das Foto ist toll. Sieht gut aus. Ist das die Wand im Kreativwürfel?
    LG und Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...