Samstag, 11. Februar 2012

Happy belated

Ich habe schon eine ganze Weile diesen süßen Schneckenstempel mit dem Spruch "Better late than never..." und "Happy belated birthday".


Da man natürlich auch diese Karten dann ganz schnell brauch - schließlich hat man den Geburtstag ja scheinbar schon vergessen - habe ich nun endlich mal so eine Karte vorgebastelt. 


Sie ist ein Türkis gehalten und aus dem Papier entstanden, das ich für die Pyjama-Party-Deko gekauft hatte. Da habe ich richtig zugeschlagen, damit ich nicht am Ende zu wenig Papier hatte und daher war es eher viel zu viel... aber da man ja nie zu viel Papier haben kann und schon gar kein türkises Papier mit Pünktchen, ist das ja gar kein Problem.

Aber hoffen wir mal, dass ich so bald keinen Geburtstag vergesse und diese Karte brauche ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...