Mittwoch, 1. Februar 2012

Knuffiges Kärtchen


Auch heute kann ich euch leider noch keine Bilder von der Party-Deko zeigen – aber heute Abend muss ich ohnehin aufräumen, vielleicht finde ich das Kartenlesegerät ja dann!

Dafür zeige ich euch mal, was Meike mir für eine süße Karte mitgebracht hat =) Sie passt farblich super zur Deko (war ja alles Türkis-Weiß) und das Motiv ist natürlich auch suuuper passend. Einfach so knuffig die ganze Karte!

Das Bild habe ich übrigens von Meikes Blog  gemopst, ich denke, ich durfte das ;-)

Drückt mir also nachher mal die Daumen für die Suche nach dem Lesegerät! Mir kam zwar noch eine vorübergehende Alternative zum Fotos auslesen, wäre aber auf Dauer ganz schön umständlich.

Bis morgen,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...