Sonntag, 19. Februar 2012

Ich - vor der Kamera

Im Januar stand ich endlich mal wieder VOR der Kamera. Das habe schon eine Weile nicht mehr gemacht. Dieses Mal sollte es extrem werden. Ich hatte mich mit dem Fotograf BB-Foto auf das Thema Extrem Make-Up geeinigt und wir hatten auch eine super Visa (-kitara-) dabei.

Wir haben 2 Stylings umgesetzt und das sind die Ergebnisse:



Und Styling Nr. 2:




Und wie gefallen euch die Bilder? Welches Styling gefällt euch besser? Okay, sie sind sehr unterschiedlich und daher kaum zu vergleichen. Ich freue mich auf jeden sehr auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. "Extrem" trifft es recht gut! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie (:
    Das 1. styling finde ich extrem und ist meiner meinung nach gut gelungen.
    das 2.styling finde ich schoen, aber nicht extrem (:

    Das 1. ist mal was neues was man sonst nicht so kennt (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...