Freitag, 3. Februar 2012

Neuer Header

Ich war heute fleißig und habe mir endlich einen neuen Header gebastelt. Das habe ich schon länger vor und bin irgendwie nie dazu gekommen. Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und *tada* da ist er, mein neuer türkiser Header:


>> Richtig, es ist ein kleiner Eindruck von meinem Basteltisch, zugegeben etwas aufgeräumt und gestellt... aber den Normalzustand wollte ich dann doch nicht als Header haben *lach*

Und weil ich schon dabei war, habe ich mal meine Sidebar aufgeräumt und den Hintergrund geändert (nur minimal, aber sieht jetzt doch besser aus, finde ich).

Und was sagt ihr? Gut, schlecht? Irgendwie nicht euer Ding oder schick?

Ich freue ich riesig über eure Meinung, per Kommentar, per Mail oder persönlich.

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Und ich habe noch was geändert... ein winzige Kleinigkeit, wer sie findet, meldet sich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Ich find es einfach bombastisch. Magst du mit mir/ für mich und meinen Blog auch einen machen? Würd auch passende Cupcakes machen, die wir dann verputzen können.
    Aber die Kleinigkeit geht wohl auf meinem Monitor unter. Du weißt ja wie groß der ist.
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...