Mittwoch, 8. Februar 2012

Sterniges Lesezeichen

Wir haben an der Pjama-Party ja fleißig gebastelt und daher möchte ich euch nach und nach alle meine Werke zeigen, die an diesem Abend entstanden sind.

Eins meiner ersten Werke war ein einfaches Lesezeichen. 


Da ich momentan wieder sehr viel lese, wollte ich einfach ein schlichtes neues Lesezeichen werkeln. Es sollte keinen unnötigen Schnickschnack enthalten, damit es im Buch keine Abdrücke hinterlässt. 
Es besteht dahe rnur aus 2 Lagen Papier, von denen die obere mit Sternchen in 3 verschiedenen Blau-Tönen bestempelt ist. Ein einzelnes Sternchen habe ich mit Glitzer verziert.

Ich mag das einfache Lesezeichen sehr gerne und werde es sicher in meines nächstes Buch legen und mich dann jedes Mal beim Leser wieder darüber freuen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich find´s auch schön. Sieht super aus.
    Viel Spaß beim Lesen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...