Mittwoch, 29. Februar 2012

Noch mehr Frühling in er Wohnung

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute noch mein anderes neues Pflänzchen. Es ist eine Hortensie in Blassblau, die ich mir noch gegönnt habe.



Ich finde sie wunderschön, ich hoffe, ihr auch. 


Die Bilder habe ich mal wieder mit meinem Makro-Objektiv gemacht. Ich finde es einfach super toll und freue mich immer wieder, wenn ich es einsetzen kann. Außerdem sieht man auf den Nahaufnahmen schön die fast noch weißen Blüten, die sich erst noch blau färben werden.


Und da mir die Bilder so gut gefallen, werde ich sie wohl im Laufe der Woche in A4 entwickeln lassen und dann in der Wohnung, vermutlich im Flur, aufhängen. Fehlen nur noch die passenden Bilderrahmen, aber die finde ich auch noch. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...