Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 Februar

Ja, heute ist wieder der 12. des Monats und deswegen bin auch ich wieder beim 12 von 12 dabei.

Mein Tag begann heute recht früh, denn ich hatte mich für einen Foto-Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie angemeldet und musste dafür zeitig in Mainz sein.

Noch mal kurz Datum gecheckt, ja, es ist der 12.2.2012.


Blick aus dem Fenster, ja ist auch noch recht früh für einen Sonntag - kurz vor 7:00.


Rechtzeitig an der Bahn gewesen und in die S-Bahn nach Mainz eingestiegen:


Früh in Mainz angekommen, hatte ordentlich Puffer wegen möglicher Zugverspätung eingeplant und daher noch Zeit für eine heiße Schokolade bevor es zum Workshop ging.


Während dem Workshop (10:00-18:00) kein einziges Foto gemacht, gegen 19:00 dann losgelaufen Richtung Bahnhof.


Dort auf die S-Bahn Richtung Hanau gewartet.


Schicke Musterkombination in der S-Bahn bewundert, tue ich jedes Mal wieder, wenn ich länger nicht mit der Bahn gefahren bin.


Fleißig im Buch weitergelesen. Ich würde am Liebsten die ganze Nacht durchlesen nur um endlich zu wissen, wer der Mörder ist.


Beim Workshop direkt ein neues Fotobuch gekauft. Band 3 der "Making of..." Reihe von Cora und Georg Banek - und das auch noch mit persönlicher Widmung. Was bin ich stolz!!!


Während dem Workshop fleißig in mein neues Fotografie-Notizbuch geschrieben.


Daheim die 2 Körbe Wäsche vorgefunden, aber um 21:00 dann doch keinen Nerv mehr zum Bügeln gehabt.


Groooßen Fotorucksack genau so wieder mitgebracht, wie ich ihn morgens geschnappt hatte. Hätte mir vorher mal überlegen sollen, dass ich den Kram für einen reinen Theorie-Workshop gar net brauche :-D


Es war ein grandios toller Workshop. Ich würde am Liebsten direkt den nächsten Buchen, wenn das nicht immer einen ganzen Haufen Geld kosten würde. Aber auf jeden Fall habe ich viel gelernt und kann jedem Fotografie-Interessierten einen Workshop in der Artepictura Akademie nur wärmstens empfehlen.

Und für weitere 12 von 12's schaut doch mal bei Draussen nur Kännchen vorbei!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. stephie

    hört sich nach nem tollen tag an..

    und das buch ist sooo geil.... also les weiter.. habs letztes jahr schon gelesen... nur überleg ich gerade wer der mörder war *grins*...
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich hab verpasst mitzumachen. Die Viren haben gesiegt. Lieg flach und der Tag rauscht nur so an mir vorbei. Aber dein Tag schien ja toll gewesen zu sein.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...