Sonntag, 5. Februar 2012

Dankeschön und Kuschelzone

Hier noch 2 Bilder zur Pyjama-Party. Zuerst einmal hatte ich beim Vorbereiten in der Küche leider eine der leeren Hipp-Flaschen in der Küche runtergeworfen, sodass sie sich in etwa 2 Millionen winziger Glassplitter in der Küche verteilt hat. Meine Mam war aber so lieb noch mal einkaufen zu gehen und mir eine neue Flasche mitzurbingen. Dafür habe ich ihr schnell ein Tütchen mit Schokotalern und einem Danke-Anhänger gepackt:


Und dann wolle ich euch noch unsere Kuschelzone zeigen. Ich hatte die große Gästematratze von meiner Mam ausgeliehen, jede Menge Kissen und Decken bezogen und alles rund ums Sofa drapiert. Ich dachte, da würden wir uns dann alle im Pyjama in eine Decke kuscheln und quatschen...
Da wir allerdings bis Mitten in der Nacht gebastelt haben, kamen wir gar nicht dazu, es uns dort gemütlich zu machen. Aber irgendwann haben wir uns dann doch dorthin bewegt, allerdings dann nur noch zum Schlafen.


So, das wars dann aber jetzt auch von der Pyjama-Party... wenns nach mir ginge, könnten wir direkt dieses Wochenende die nächste veranstalten. Mir hat es soooo einen Spaß gemacht!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. War super geplant, alles toll umgesetzt und so toll mit den Mädels. Gerne wieder!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...