Donnerstag, 20. Juni 2013

Summer-Must-Haves

Ina möchte heute wissen, was unsere 5 Sommer-Must-Haves sind. Ich dachte, ich stöbere dazu einfach in meinen bisherigen Posts und Bildern und zeige euch meine Top 5 Dinge für diesen Sommer an Hand dessen.

1. Neue Tanzschuhe, weil ich ja hoffentlich bald wieder regelmäßig tanzen gehe. Es sind dann diese hier geworden und ich liebe sie!!! Auch wenn sie vorne noch kleine längliche Blasen auf dem großen Zeh hinterlassen, genau da, wo das dünne Bändchen den Zeh kreuzt. ;-) Die Schuhe habe ich hier schon gezeigt.


2. Leckeres Eis in allen Variationen. Hier Vanilleeis mit Zuckerperlen und Zuckerherzen. So schmeckt der Sommer!


3. Die neue Kamera!!! Ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben und jeder Cent des Kaufpreises hat sich gelohnt.


4. Lieblings-CD fürs Auto. Die CD Schatzsuche von Elmsfeuer habe ich hier schon vorgestellt.


5. Selbstgemachte Macarons! Super lecker, gar nicht schwer, wenn man einmal weiß, wie es geht. Machen optisch echt was her und schmecken genau wie sie aussehen. Rezept und Anleitung gibt es hier.



Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...