Sonntag, 16. Juni 2013

Getagged: 11 Fragen

Ich wurde von Pero getagged und mache da natürlich gerne mit. 

Die Regeln:
Als Dankeschön den Tagger verlinken.
11 Fragen vom Tagger beantworten.
Sich selber 11 Fragen ausdenken.
10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. 


Hier die 11 Fragen:
1. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
Oh ich bin nicht so ein Promi-Mensch. Wen ich gerne mal beim Arbeiten begleiten würde, wäre Peter Jackson. 

2. Was ist derzeit deine Lieblingssendung im TV?
Ich schaue wenig bis gar kein TV. Immer mal wieder gucke ich gerne bei "Navy CIS" rein. Online gucke ich gerne die Folgen von "Sweet & Easy", wenn die im TV ausgestrahlt werden, habe ich leider fast nie Zeit oder denke einfach nicht dran.

3. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Besonders viel Spaß gemacht hat mir Informatik. Genialer Lehrer, toller Kurs, interessante Themen. Englisch, Französisch und Deutsch mochte ich auch sehr gerne.

4. Was ist derzeit dein Lieblingssong?
Auf einen einzelnen Song kann ich mich nicht festlegen. Die Lieblings-CD ist aktuell "Schatzsuche" von Elmsfeuer. Habe ich hier vorgestellt.

5. Hast du ein Lieblingskuscheltier und wenn ja, welches?
Ja, gleich 2: Nikolausi, mein riesiger Plüschhase begleitet mich schon mein ganzes Leben und der Caparolo-Fant, den ich zum Halbjährigen von Heiko bekommen habe.

6. Nach deiner Blogsstatistik, welches war bisher dein beliebtester Eintrag mit den meisten Klicks?
Die Übersichtsseite von Hessen Tanzt 2012 wurde am häufigsten angeklickt.

7. Welches war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast und wie hat er dir gefallen?
Ähm, das ist schon einen Moment her. Ich glaube es war "Der kleine Hobbit", ich fand ihn ganz gut, aber mit den "Herr der Ringe"-Filme kann er leider nicht mithalten.

8. Brichts du Bücher ab und wenn ja, nach durchschnittlich wie vielen Seiten?
Nein, nie! Ich glaube, das habe ich nur ein Mal getan vor vielen Jahren und das Buch dann etwas später doch noch komplett gelesen. Ansonsten gilt: Was angefangen wird, wird auch durchgelesen.

9. Spielst du Videospiele?
Eher nicht. Ab und an schnappe ich mir mal den Nintendo DS und spiele Professor Layton. Außerdem mochte ich Little Big Planet und will demnächst noch mal Fallout 3 weiterspielen.

10. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Da fällt mir spontan tatsächlich nichts ein... 

11. Welche Eissorte bevorzugst du in diesem Sommer?
All-Time-Favorites sind Zitrone, Sahne-Kirsch, Grüner Apfel. Immer wieder gerne auch Stracciatella, Zimt und After Eight.
Diesen Sommer hatte ich bisher einen Amaretto-Becher, Banana-Split-Eis vom Aldi (sehr zu empfehlen) und Vanille-Eis mit Zuckerperlen. 

Meine 11 Fragen:
1. In welchem Film hättest du gerne mitgespielt?
2. Welche Musik versetzt dich immer in gute Laune?
3. Du hast einen Tag frei. Ausschlafen oder früh aufstehen und den Tag nutzen?
4. Welche Sportart wolltest du schon immer mal ausprobieren?
5. Was war dein liebstes Hobby als Kind?
6. Wohin würde dein Traumurlaub gehen?
7. Du findest/gewinnst (wie auch immer) 500€, was würdest du dir davon endlich gönnen?
8. Wenn es denn jetzt mal wirklich Sommer wird, gehst du lieber ins Schwimmbad oder an einen See?
9. Was trinkst du so den Tag über? Kaffee, Tee, Wasser, Limo?
10. Was ist dein Lieblingsessen?
11. Und die ultimative Frage: Was magst du an meinem Blog?

Ich tagge:
Nicole

Und jeder, der mag, darf natürlich auch gerne die Fragen beantworten =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    oh, ich sehe, du wurdest nicht nur von mir getaggt. Sorry, das wusste ich nicht, jetzt hast du sicher keine Lust, meine Fragen auch noch zu beantworten. Musst du ja auch nicht.
    Grüße. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ach kein Problem, ich beantworte auch deine Fragen gerne =)

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...