Mittwoch, 12. Juni 2013

12von12 Juni 2013

Die zeit rennt, schon wieder ist der 12. des Monats und auch wenn es zeitlich heute knapp wird, will ich euch auch wieder 12 Bilder von meinem Tag zeigen.

Ich werde sie nach und nach hier einfügen.

Heute gibt es Vitamine satt...




Der aktuelle Lieblings-Lippenstift fürs Büro ist bald am Ende. Gut, dass ein Nachfolger (dezent andere Farbe) schon bereit steht...


Nachforschungsauftrag für DHL ausgefüllt um nach dem verschollenen Päckchen suchen zu lassen...


Heute wieder die neuen Kontaktlinsen probetragen. Aber am Computer werden die Augen viel zu schnell trocken... 


Mittagspause in der Sonne genossen...


Adobe immer noch nicht auf dem neuen Rechner installiert bekommen, heißt weiterhin am alten arbeiten... 


Die Orchidee betrachtet, die irgendwie einen toten Eindruck macht, an einem Ästchen aber doch Knospen hat...


Alltäglicher Bürowahnsinn...


Erst auf dem Foto bewusst gesehen, wie staubig die Zwischenräume der Tastatur sind... dabei wird sie so aktiv genutzt...


 Als Hundesitter aktiv geworden und mit Cimba ne Runde spazieren gegangen...


Die Neubau-Siedlung angeguckt...


Und wehmütig daran erinnert, dass es vor 2 Jahren überall noch so aussah... Wie viele Stunden habe ich mit der Kamera auf diesen Wiesen verbracht...


Alle 12von12 wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das mit den Kontaktlinsen finde ich merkwürdig. Ich frag mal meine Mama, wenn sie wieder da ist.
    Bin schon gespannt auf die restlichen Bilder.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...