Sonntag, 9. Juni 2013

Restebasteln: Geburtstag und Sommer

Und noch einmal gibt es Restekarten zu sehen. Denn ich war wirklich fleißig, was das Resteverwerten angeht. 

Dabei ist zuerst diese Karte entstanden:



Das Cut-Out stammt aus einem amerikanischen Weihnachts-Set. Immer doof, wenn da dann überall 25. Dezember steht, denn wir feiern Weihnachten ja am 24. Aber gut, wenn man dafür jemanden kennt, der am 25.12. Geburtstag hat und so wurde das Teil einfach für eine Geburtstagskarte verwendet.

Dann sind noch 2 Sommer-Karten vom Tisch gehüpft. Aus der Reste.Kiste ist hier der geprägte Hintergrund. Er hat das Thema vorgegeben. 




Gestempelt habe ich mit 2 Sets von Stampin'Up, nämlich By the Tide und die Geburtstagsgrüße, die es mal als Gastgeberinnenset gab.



Okay, das waren immer noch nicht alle Restekarten, aber jetzt gönne ich euch erst mal eine kleine Pause. ;-) Die restlichen Werke zeige ich euch dann demnächst. Morgen gibt es erst mal wieder eine Buchvorstellung. Schaut also rein!

Liebe Grüße,
Stefanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...