Montag, 3. Juni 2013

Wie im Traum

Gestern war so ein grandioser Tag, ich kann es gar nicht fassen. Und mit meinem Bericht von diesem tollen Tag möchte ich bei der Blogparade von mik-ina zum Thema "Freude bloggen" mitmachen.

Ich war auf der Minikina in Wiesbaden und habe dort

a) nen Workshop bei Alexander Heinrich mitgemacht und so ihn und auch Franzy Balfanz endlich mal live gesehen

b) Alexander vorher sogar auf der Messe getroffen und ihm die Hand geschüttelt =)

c) mir endlich den großen Traum erfüllt und eine nagelneue Canon EOS 6D gekauft!!!


Das erste Test-Shooting hat sie auch schon hinter sich. Nachdem ich 2 Stunden aufs Laden des Akkus warten musste und in der Zeit schon mal die Bedienungsanleitung gelesen habe. 

Dann ging es pünktlich zum Sonnenuntergang auf die Wiese:


Und heute Abend steht direkt das erste Shooting mit Model an. 

Ich freu mich echt wie Keks und musste heute früh kurz noch mal gucken, ob ich das Alles nicht doch nur geträumt habe. ;-)

Und gleich vorweg: Ja, die Kamera ist schweineteuer. Nein, auch ich zahle sowas nicht mal nebenher. Aber ja, ich habe es mir seit der Photokina sehr gut überlegt, fleißig gespart und die ersten Testbilder von gestern Abend bestärken mich absolut in der Entscheidung!

Und wenn von euch mal wer als Testmodel herhalten möchte, meldet euch einfach! Momentan kann ich gar nicht genug shooten. Und ja, ich mache auch Kinderbilder, Haustiershootings und Hochzeiten. Nur her mit den Anfragen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Meld....ich hier....Haustiershooting. Brüll....hüpf.
    :)
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Aah, wie cool :) super, dass sie dir direkt so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie super :) glückwunsch zur entscheidung und zur neuen cam :) schade das du nicht um die ecke wohnst :) ich würde dich direkt shooten lassen :) habe kind und tier... miau :D gglg

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du die Bilder mal in voller Auflösung hochladen ? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier auf dem Blog hochladen macht wenig Sinn, verlängert die Ladezeit nur ewig. Wofür möchtest du sie in voller Auflösung sehen? Könnte sie dir ggf. schicken!?

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  5. Hallo Stefanie, na da hüpfst du sicher immer noch vor Freude im Kreis (oder?). Und schön, dass du da gleich bei unserer Freu-Parade ;-) mitgemacht hast!
    Viel Spass und gute Beute mit deiner tollen Kamera! Liebe Grüße Miki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...