Montag, 24. Juni 2013

Der neue StampinUp Katalog ist da

Es ist wieder soweit: Es gibt einen neuen StampinUp Katalog =) Und ich habe schon einen bekommen. Danke an Jenni an dieser Stelle!

Und so sieht er aus... die hellen Flecken rechts unten sind natürlich nicht gedruckt sondern kommen durch die Sonne, die durch die Jalousie fällt...


Und auch dieses Mal sind wieder richtig hübsche Sachen dabei. Wollte ihr meine Favoriten sehen?

Dieses Spruch-Set hat es mir angetan:



Und diese Sprüche gefallen mir auch richtig gut:



Dann folgt dieses elegante Hochzeits-Sets, das durchaus auch anders eingesetzt werden kann:




Und die Sechseck-Form ist ja spätestens seit der Honigwaben-Stanze total in. Ich bin schon vor Jahren im ein sehr ähnliches Set geschlichen und ärgere mich jetzt, es damals nicht gekauft zu haben:



Passend dazu gibt es natürlich die Seckseck-Stanze, aber auch die Mosaik-Stanze gefällt mir ausgesprochen gut:




Dazu kommen natürlich noch die hübschen neuen In-Colors...
Ihr seht schon, die nächste Bestellung lässt sich nicht vermeiden. Mal sehen, wann ich das mit meinem Konto vereinbaren kann.

Habt ihr auch schon geblättert? Online geht das hier per Online-Katalog und hier per PDF.
Und was sind eure Favoriten?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich hab die Linsen auch seit 2 Wochen, allerinds erst 5x getragen, da ich sie eben auch nur zum Fortgehen, Fotografieren, etc. trage. Vorm Computer trag ich sie gar nichr, da da sonst schon meine Augen total trocken sind, sprich da lass ich's lieber gleich ganz bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Favoritenliste ist lang. Aber Küchenfliese (mosaic madness) und Sechseck sind toll:)
    Ich seh schon,wir können wieder ein Bastelmarathon starten.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...