Samstag, 29. Juni 2013

Sterne-System Buchvorstellungen

Da ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde, nach welchen Kriterien ich meine Sterne bei den Buchvorstellungen vergebe, möchte ich das heute einmal kurz erklären und werde es dann immer bei der Bewertung mit verlinken.

Es gibt ja Sterne von 1 bis 5 und die Bewertung bedeutet Folgendes:

Das Buch war ziemlich schlecht. Ich rate davon ab!
Das Buch war nicht besonders toll, ich kann es daher nicht weiterempfehlen.
Das Buch war okay, ich kann es aber nicht wirklich weiterempfehlen.
Das Buch war gut und ich kann es mit Einschränkungen weiterempfehlen.
Das Buch war wirklich klasse und ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Anhand dieser Tabelle könnt ihr jetzt ablesen, was meine Bewertung genau bedeutet. Und auch ich kann in Zukunft noch mal genau schauen, wie viele Sterne ein Buch bekommen sollte und wie ich die Einstufung mal definiert habe.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...