Samstag, 8. Juni 2013

Restebasteln: Rosa

Heute gibt es die nächsten Restekarten von der Bastelparty. Dieses Mal alle in Rosa und Pink, was eigentlich Zufall war. Woher die ganzen Reste kommen, weiß ich gar nicht... denn ich bastle eigentlich selten in diesen Farben. 

Entstanden ist dieser Tag mit Schmetterling. Ihr seht mein Tonic Schmetterlings-Stanzer geht wieder ;-) Den Körper habe ich mit kleinen rosa Herzchen beklebt. Die stammen aus einem Set von Nageldesign-Elementen, die ich mal bekommen habe. Dafür waren sie jetzt super geeignet.

Aus der Restekiste waren: Der Tag, das Design-Papier, der Karton in Savanne und die kleinen Herzchen.


Zudem ist ein rosa Kärtchen mit dem Spruch "You are the fairy best!" entstanden. Aus der Restekiste stammen alle Designpapierem das fertig colorierte Motiv und das Blümchen-Eyelet. Also alles außer dem Kartenrohling.


Und dann habe ich noch dieses Kärtchen mit den süßen Mäusen. Die Mäuse sind ein 3D Sticker, genau so die Herzchen. Hier stammen alle Papiere und die Sticker aus der Reste-Kiste.


Die Mäusekarte ist wieder mal ein typischer Fall von "Wie rette ich meine Karte". Meike und ich haben letztes Wochenende schon gesagt, dazu müsste man mal eine Serie machen. Vielleicht tun wir das wirklich. 

Denn hier habe ich auf den fertigen Hintergrund kurz die Stempel-Reinigungs-Box abgelegt, die leider dreckig war und schicke graue Flecken hinterlassen hat. Daher wurde dann eben der komplette Rand in Grau gewischt ;-)

Und, wie gefällt euch die rosa Fraktion? Ich bin ja eigentlich kein Rosa-Fan, aber die Karten werden ja verschenkt, da passt das schon. *hihi*

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...