Donnerstag, 13. Juni 2013

BIWYFI: Schlafmütze

Juhu, heute ist wieder Beauty is where you find it und das Thema lautet "Schlafmütze".

Ursprünglich hatte ich da nette Ideen, mich schwebend über dem Bett und so. Aber irgendwie fehlte dann doch die Zeit das Schlafzimmer aufzuräumen, das Foto zu machen und dann zu bearbeiten. 

Eigentlich schade, aber vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal nachholen. 

Dafür habe ich dieses Bild für euch:


Man sieht unsere schicke Vliestapete, einen Teil vom Himmelbett, das gemütliche Kopfkissen und wer genau hin schaut sieht den kleinen Bilderrahmen mit einem Foto von meiner Mam auf dem Nachttisch. 

Ach, wenn ich das Bild jetzt so sehe, überkommt mich das Bedürfnis mich direkt wieder ins Bett zu kuscheln und ein Stündchen zu lesen oder zu dösen. 

Aber nee, jetzt wird erst mal gearbeitet ;-)

Mehr Schlafmützen gibt es bei Luzia Pimpinella

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das Bild sieht auf jeden Fall toll aus. Ich mag ja eure Tapete super gerne. :) Mit dem Licht dazu ist es genial
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön kuschelig aus, euer Schlafzimmer...
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...