Donnerstag, 27. Juni 2013

BIWYFI: Fernweh

Das aktuelle Thema bei Beauty is where you find it lautet "Fernweh" und da muss ich natürlich mitmachen. Denn noch dauert es bei mir 4 Monate bis ich die Koffer packen kann.

Allerdings bereite ich mich schon aktiv darauf vor, schreibe Packlisten, überlege was ich mir noch zulegen muss und blättere in Reiseführern.


So eine große Reise will ja auch ordentlich vorbereitet werden. Und erst letzt habe ich auf Lifehacker gelesen, dass die Vorfreude teilweise das tollste an einem Vorhaben ist. Man sollte sich also genug Vorfreude gönnen. Wer weiß schon, ob das Wetter im Urlaub nachher nicht mitspielt, man beim lange geplanten Shopping die Wunsch-Hose nicht in der richtigen Größe bekommt oder sonst etwas Unvorhergesehenes passiert.

Also ich gönne mir die Vorfreude, schwelge in meinen Thailand-Bücher und denen von Freunden und Bekannten (Danke, Sylvia für die Reiseführer!). Bis November habe ich dafür ja noch Zeit. 

Mehr Fernweh gibt es wieder bei Luzia Pimpinella

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ui fein, da war ich auch noch nie...viel Spaß beim Planen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Thailand, ist ja auch mal einen Besuch wert.
    Vorfreude ist definitiv die schönste Freude, denn da kann nix schiefgehen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...