Sonntag, 2. Juni 2013

Beauty-Box-Swap

Ich habe mal wieder über Swap-Bot bei einem Swap mitgemacht. Es ging darum eine kleine Beauty-Box im Stile von Glossy-Box und Co zu packen und zu verschicken.

Ich habe mein Päckchen bisher noch nicht bekommen, wollte euch aber schon mal zeigen, was ich so verschickt habe.

Es gab ein kleines Kästchen, nicht selbst gebastelt dieses Mal, weil die Zeit einfach nicht reichte.


Gefüllt war sie mit einer bruno banani Bodylotion, einem Highlighter-Stift von LR, einem gebackenen Lidschatten von Manhattan, einer tollen Vanille-Seife von LR und einem Vanille-Pfirisch Badezusatz.


Außerdem lag eine kurze Vorstellung der Produkte dabei und eine gebastelte Karte. Die habe ich jetzt gar nicht mehr fotografiert.

Jetzt warte ich total gespannt auf mein Päckchen und hoffe, es kommt dieses Mal an... denn mein letztes Swap-Paket aus Kanada ist auch nach 4 Wochen immer noch nicht da =( Ich vermute fast, die Schokolade hat sich irgendein Post-Mitarbeiter gegönnt. Sehr schade.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...